Rob Friend wird nicht ins fernöstliche Japan wechseln wie die Woche in einem mittelgroßem Internetmedium aus Hessen kolpotiert wurde. Für mich eigentlich unverständlich. Aufgrund seiner stattlichen Größe (satte 195 cm) dürfte der Kanadier doch den ein oder anderen Vorteil genießen da der gemeine Japaner ja bekanntlich eher von niedrigem Körperwuchse ist. Da sollte doch eigentlich eine halbhohe Flanke ausreichen, um den Ball im Netz zappeln zu lassen:
Ist doch ganz einfach... |
Naja, eigentlich ist das obige Geschreibsel seit Freitag nichts anderes als alter Kaffee und an für sich nicht weiter kommentierungswürdig aber sonst hätte ich die während meiner Arbeitszeit mühevoll angefertigte Zeichnung verwerfen müssen. Soviel dazu.
So, 4:0 Sieg gegen Hoffenheim und somit Spitzenreiter, jedenfalls für einen knappen Tag. Wahnsinn kann ich da nur sagen. Zeuge dieses denkwürdigen Tages sind wir im Asselpub O'reily's am wundervoll gepflegten Hauptbahnhof geworden. Anfangs war ich angesichts der paar Abwehrwackler der SGE etwas "besorgt" aber nach dem doppelten Paukenschlag kurz vor der Halbzeitpause von Meier und Capitano Schwegler (chapeau kann ich da nur sagen) konnte ich mir meine Hopfenkaltschale beruhigt zu Gemüte führen und die Tore Nummer 3 (Elfmeter durch Meier) und Nummer 4 (Kopfballungeheuer Lanig) umso mehr genießen. Ach ja, die zwei roten Karten waren dann noch das i-Tüpfelchen auf der ganzen Chose. Da konnte ich die Sticheleien gegen mich und mein Eintrachttrikot am Abend im Offenbacher Vorort namens Seligenstadt mühelos an mir abprallen lassen. Word!
Halbhohe Musik:
JOY DIVISION-Unknown Pleasures
RAMONES-Loco Live
BARONESS-Yellow&Green
WHILE SHE SLEEPS-This Is The Six
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen