schade! Paul Scharner wird wohl nicht bei der magischen SGE anheuern wie ich soeben auf der Newssektion der Eintracht lesen konnte:
Zu seinem österreichischen Kollegen Paul Scharner, der sich gestern Abend nach der Rückkehr vom Spiel gegen Lubin von der Mannschaft verabschiedet hatte, nahm Sportdirektor Bruno Hübner kurz Stellung: „Wie vereinbart hat sich Paul bei uns fit gehalten und ist gestern Abend abgereist. Eine Verpflichtung war wie schon zuvor bestätigt, nie ein Thema. Er hat sich bei Eintracht Frankfurt bedankt, dass er hier die Möglichkeit erhalten hat, sich fit zu halten. Die Zeit die Scharner bei uns war, nutzte er auch, um die Vorurteile ihm gegenüber zu revidieren. Er hatte sich in der knappen Woche die er bei uns war sehr gut in die Mannschaft integriert, es gab überhaupt keine Probleme.“Schade! Verdammt schade! Wie man meinem Vorpost entnehmen kann, hege ich viel Sympathie für den eigenwilligen Innenverteidiger und halte ihn für einen formidablen Fussballer. Naja, dann geht das Rätselraten halt weiter.
Für eben diesen Verein wird der Paul wohl nicht auflaufen... |
Ach ja: Wie so mancher schon bemerkt hat, ist die Kommentarfunktion im Moment eher crazy drauf. Sobald ich auf einen Kommentar antworten möchte, verschwindet der vorherige Kommentar und meine Antwort auf eben diesen erscheint noch nicht mal. Strange. Da steckt sicherlich das FBI, die CIA oder die ehemalige WFF dahinter. Aber keine Bange, laut blogspot.com liegt das wohl an internen Umstrukturierungen (what?) und legt sich demnächst. Na dann...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen