Yo,
die letzten zwei Tage des Hessentages in Oberursel sind angebrochen und ich war bis dato nicht einmal zugegen und ich werde mich da auch nicht mehr hinschleifen. Irgendwie fehlt mir dann doch dazu die Lust. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mir schon morgens auf dem Weg zur Arbeit die Besucherhorden in der Bahn tierisch auf die Nüsse gehen. Was machen die bloss um kurz vor sieben auf diesem Volksfest?
Naja, meine Zeit kommt schon noch und zwar auf dem WITH FULL FORCE, dass ja schon in knapp drei Wochen beginnt. Zu meiner Verzückung sind dieses Jahr sogar recht viele Combos am Stizzle, die mich interessieren:
50LIONS, BLOOD FOR BLOOD, CANCER BATS, DEATH BY STEREO, DEEZ NUTS, ENTOMBED, FIRST BLOOD, GALLOWS, KVELERTAK, KYLESA, MISERY INDEX, PARKWAY DRIVE, SPERMBIRDS, THE BLACK DAHLIA MURDER, TITLE FIGHT und YOUR DEMISE. Dazu gesellen sich dann natürlich noch die Bands, welche jedes Jahr aufspielen wie z.B. MADBALL oder AGNOSTIC FRONT.
Die hat man zwar schon gefühlte 1538 mal gesehen und daher geht man zu denen auch nur an die Bühne, wenn grad nix besseres los ist. Dazu kommt natürlich noch die Vorfreude auf die Leute, mit denen man Jahr für Jahr den weiten und beschwerlichen Weg auf sich nimmt...
HESSENTAGMUSIK:
THE BLACK DAHLIA MURDER-Ritual
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen